Hausregeln

Liebe Gäste,

nachdem wir jetzt die ersten Erfahrungen mit unseren Beherbergungsräumen gemacht haben, bitten wir freundlich um die Einhaltung der folgenden Regeln.

  •  Schuhe werden bitte in den Schuhregalen im Eingangsbereich abgestellt.
  • Die Zimmer und die Bäder bitte nur mit Hausschuhen betreten.
  • Bitte beim Einzug sofort die Betten beziehen. Wer keine Bezüge im Gepäck hat, kann Bettzeug bei uns ausleihen.
  • Schlafsackschläfer ziehen ein Laken auf und legen die Bettsachen in den Schrank im Flur.
  • Das Hinausklettern (und Hineinsteigen) aus den Fenstern ist nur erlaubt wenn es brennt. Ansonsten sind die Fenster zum Hinausschauen und Lüften gedacht und die Türen um hindurch zu gehen.

Wir mussten leider sehr scheußliche Erfahrungen mit Lebensmitteln und Naschi ́s hier im Gebäude machen. Wir bitten darum keine Speisen mit in das Schlafgebäude zu nehmen!

Wo viele Menschen sich bewegen, kann immer mal etwas kaputt gehen. Das ist nicht schlimm, dafür gibt es Versicherungen. Doch bitte, sagt uns Bescheid, wenn etwas kaputt gegangen ist, oder

ihr etwas beschädigt vorgefunden habt.

Tiere dürfen sich weder in den Aufenthaltsräumen im Haubarg, noch hier im Schlafgebäude aufhalten. Eine Ausnahme ist die Betreuerwohnung (Preise und Informationen auf Anfrage).

Kuscheltiere aller Art sind herzlich willkommen.