Gruppenangebote

Paket "Wattenmeer":

(4 Übernachtungen mit Vollverpflegung, inkl. aller Eintrittspreise: 145,- pro Person.)

Eine spannende Woche am Weltnaturerbe Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. Am Ankunftstag wird das Erfahrungsfeld erkundet und die Besonderheiten des Haubargs in Beziehung zur Landschaft betrachtet. Eine Wattwanderung und ein Ausflug in das fußläufig gelegene Nationalparkzentrum Multimar sind genauso enthalten wie eine halbtägige Vertiefung des Themenkomplexes rund um das Weltnaturerbe Wattenmeer mit der Meeresbiologin aus unserem Team.

Alle Ausflüge werden vorab von uns gebucht.

Paket "Gemeinschaftsbildung:

 (4 Übernachtungen mit Vollverpflegung, 3 erlebnispädagogische Aktionen: 148,- pro Person)

Besonders geeignet für Klassen/Lerngruppen die neu zusammengestellt wurden. In diesem Angebot sind sind jeweils halbtägige, erlebnispädagogische Aktionen und Workshops zu dem Thema "vom Ich zum Du zum Wir" enthalten. Sollte ein intensives Arbeiten mit einem Psychologen oder einem Coach erwünscht sein, muss dafür ein individuelles Angebot eingeholt werden.

Gruppenangebote